Warning: include(http://www.epage-design.de/content/inc_seo.php): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /www/htdocs/w00a6cb2/index.php on line 64

Warning: include(): Failed opening 'http://www.epage-design.de/content/inc_seo.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a6cb2/index.php on line 64
 
 

Aktuelle Referenz

01.03.2010
Turbolader Instandsetzung / Diagnose
Referenz: Turbolader Instandsetzung / Diagnose
Immer häufiger kommt es zu umfangreichen Instandsetzungsarbeiten an Benzin- u. Dieselmotoren ... »  mehr

Zu verkaufen

VW Passat Variant 2,0 TDI mit Partikelfilter
18 990,00 €
Zu verkaufen: VW Passat Variant 2,0 TDI mit Partikelfilter
KM-Stand: 29.800
Modelljahr: 2009
Leistung: 81kW/110PS
Farbe. islandgrau metallic ... »  mehr
 
 

Firma

Im Jahr 1958 gründete Herr Richard Kaulfuß, die Firma Autolicht- Dienst Kaulfuß am heutigen Standort , der damals auf 1 Halle beschränkt war. Die Firma befasste sich hauptsächlich mit der Autoelektrik.

Im Jahr 1980 übergab Herr Kaulfuß seine Firma dem Sohn seiner Frau Christa Bretschneider, Herrn Ullrich Bretschneider. Durch diese Über- nahme erhielt die Firma einen positiven Wachstumsschub und entwickelte sich zu einer anerkannten, kompetenten Auto-Elektrik- Werkstatt.

Das Firmengebäude wurde erweitert und zusätzliche Mitarbeiter eingetellt. Nach dem Tod des Inhabers im Jahr 1990 übernahm seine Ehefrau, Sylvia Bretschneider die Firma.
Die Wiedervereinigung Deutschlands eröffnete ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten, Voraussetzung für die Entwicklung der Firma zu einer vollwertigen, kompetenten Autowerkstatt,
die es versteht menschliche Stärken eines Familienbetriebs mit den modernsten betriebswirtschaftlichen Maßstäben eines modernen Autoreparaturbetriebes zu vereinen.
Fortan werden Autos aller Marken und Fahrzeuge aller Art gewartet und repariert. 1992 erhält die Firma Bretschneider den Service-Vertrag der Robert Bosch GmbH Stuttgart.
Dieser Bosch-Service Vertrag unterstreicht die Leistung der Firma Bretschneider auf dem Gebiet der Elektrik und Elektronik. In den Folgejahren werden Werkstatt und Grundstück erweitert, das Serviceangebot für den Kunden wurde mit einem Gebrauchtwagenhandel ergänzt .

Seit dem Jahr 2006 obliegt die technische Leitung der Werkstatt Herrn Axel Bretschneider, der nun in 3. Gneration den Fortbestand und die Weiterentwicklung des Unternehmens sichert.
In Vergangenheit und Zukunft wird die Zufriedenheit der Kunden unser Tun bestimmen. Wir haben Freude an der Lösung komplizierter technischer Probleme und wollen mit Augenmaß und Pflichtgefühl den Serviceanforderungen unserer Kunden gerecht werden.
 
 
Impressum   |    Nutzungsbedingungen   |    Datenschutz